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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  • Hameln, Deutschland

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Vollzeit 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit, die oder der uns tatkräftig unterstützt. Du bist positiv und hast eine Menge Motivation? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei allen strategischen, prozessualen, funktionalen und operativen Aufgaben.
  • Termin- und Kalenderorganisation sowie Bearbeitung von Korrespondenz.
  • Unterstützung verschiedener Projektbereiche, sowie die Erstellung von Präsenta­tionen, Recherchen und Protokollführung bei wichtigen Meetings und Video-Calls.
  • Kommunikationsschnittstelle für den internen sowie externen Bereich.
  • Verantwortliche Führung und Organisation eines modernen Office-Managements. 

Das bieten wir Dir:

  • Einen modernen Arbeitsplatz: Du wirst in unserem sehr modernen Büro mit allem ausgestattet, was du brauchst, um dich wohlzufühlen und gute Arbeit leisten zu können.


  • Flexible Arbeitszeiten: Du kannst dir deine Arbeitszeit frei einteilen, so wie es dir am besten passt.
  • Intensive Einarbeitung:  Du wirst bei uns intensiv eingearbeitet und nicht in das kalte Wasser geschmissen.
  • Unser Team: Du bist Teil einer offenen Feedback-Kultur, die dafür sorgen, dass Du bei uns dein komplettes Potential entfalten kannst.
  • Attraktive Vergütung: Du erhältst eine attraktive Vergütung, familienfreundliche Arbeitszeiten und profitierst von unserem individuellen Bonusprogramm. 
  • Weiterbildung: Du wirst persönlich weiterentwickelt durch kontinuierliche Fortbildungen und einen fachlichen Austausch.

Das bringst Du mit:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung oder hast idealerweise Berufserfahrung im Assistenzbereich gesammelt.
  • Du kommunizierst offen, hast Freude an der Arbeit mit Menschen und siehst Dich selbst als Teamplayer/in.
  • Du gehst die Dinge organisiert und strukturiert an, verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement und eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität.
  • Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen fällt Dir leicht – insbesondere der Umgang mit Excel und PowerPoint.
  • Deine eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Deine Leistungsbereitschaft zeichnen Dich aus.
  • Du kannst sehr gut in Deutsch und Englisch kommunizieren.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab.

Fühlst du dich angesprochen?

Dann bist du genau der/die Richtige für unser sehr motiviertes Team. Du kannst dich jetzt ganz einfach online bewerben.

Wir freuen uns auf Dich!

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